Jahreshauptversammlung 2022

Anfang April fand unsere jährliche Hauptversammlung statt. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorstand Hossein Meknatgoo standen die Berichte und Aussprachen der verschiedenen Abteilungen auf der Tagesordnung.

Jahreshauptvers...

Vor den dies jährlichen Neuwahlen verabschiedete und bedankte sich Hossein Meknatgoo von der scheidenden Kassenwartin Lisa Wallner und dem scheidenden zweiten Vorstand Gerhard Liebl.

Lisa war erstmals von 1996 bis 2002 und anschließend erneut ab 2009 die erste Kassenwartin des Vereins.Gerhard war seit 2014 für acht Jahre der 2. Vorstand des Vereins. Bei

den Neuwahlen wurden folgende Ämter bestätigt: Hossein Meknatgoo (1. Vorstand), Markus Meisl (1. Schriftführer & Abt. Judo-Jugend), Karin Meisl (2. Kassenwart), Sabrina Lautner ( Stv. Abt. Judo-Jugend), Manuel Ilschner (Abt. Senioren), Hugo Seidl (Abt. Judo-Senioren), Veronika Lehner (Pressewart), Richard Matuschek (Gerätewart), Klaus Lehner (Vergnügungswart), Manfred Wagner und Lisa Wallner (Kassenprüfer).

Neu in den Ausschuss gewählt wurden Markus Reiter, Yoann Calmels und Lutz Ilschner. Markus Reiter übernimmt zukünftig das Amt als 2. Vorstand. Der Lehrer bringt als erfolgreicher Bundesliga-Kämpfer, Deutscher Meister im Einzel und auch langjähriger Kämpfer in der Landesliga viel Erfahrung mit in den Vorstand bringen. Auch Yoann Calmels blickt auf eine fast zwanzigjährige Karriere als Landesligakämpfer zurück und bestand im letzten Jahr die Prüfung zum 2.DAN. Er ist nun als 2. Schriftführer im Amt. Lutz Ilschner ist zukünfitg der neue Kassenwart des Vereins. Er war bereits als 2. Vorstand von 2006-2008 im Vorstand. Darüber hinaus war es seit vielen Jahren lang als Kassenprüfer tätig.

Herzilchen Glückwunsch!