Vereinslogo

Am 22.02.2014 war es wieder soweit - es ging zum Schifahren nach Saalbach-Hinterglemm. Wie schon in den vergangenen Jahren kümmerte sich Klaus Lehner um die Organisation und leistete hier wieder eine super Arbeit.

Auch für die Verpflegung war gesorgt. Neben genügend Getränken waren auch Regensburger, Käse, Semmeln und Brezn an Bord. Sogar die Spezialität des Hauses "Butterbrezen ohne Butter" war innerhalb kürzester Zeit komplett aufgegessen.

In Hinterglemm angekommen, ging es auch gleich auf die Piste. Das Wetter meinte es mit Nebel und Wolken zwar nicht so gut mit uns, dafür war der Schnee richtig schön zu fahren.

Am Abend trafen sich die Teilnehmer im Xandl-Stadl direkt an der Piste.  Genau zu diesem Zeitpunkt verzogen sich auch die letzten Wolken und der Tag verabschiedete sich mit blauem Himmel. Nach dem gemütlichen Abendessen und einer abschließenden Rutschpartie am Hang ging es wieder zurück nach Passau.